Herzlich willkommen im Team der Stiftung

Schon seit 20 Jahren engagieren wir uns für die langfristige und nachhaltige Unterstützung des Cusanuswerk e.V.

Wir freuen uns sehr darüber, das Jubiläumsjahr der Stiftung Begabtenförderung Cusanuswerk mit einem gewachsenen Stiftungsteam gestalten zu dürfen: Ein herzlicher Wilkommensgruß gilt den neuen Kuratorinnen und Kuratoren Mikolaj Pogorzelski, Dr. Friederike Ladenburger, Cornelia Rudloff-Schäffer und Dr. Holger Schmieding.

Ein großer Dank auch an die Gremienmitglieder Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff, Prof. Dr. Dr. h. c. Ludger Honnefelder, Dr. Ing. Wolfgang Schirmer, Prof. Dr. Ulrich Abshagen, Pater Dr. Hermann Breulmann SJ, Georg Heinze, Prof. Dr. med. Elisabeth Märker-Hermann, Prof. Dr. Claudia Nothelle, Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck, Werner Sülzer und Prof. Dr. Franz-Christoph Zeitler, die in den vergangenen Jahren die Stiftung aufgebaut und so viel bewegt haben!

Heute fand auf Einladung des Stiftungsvorstands: Frau Dr. Gallas und Professor Dr. Kösters die erste Zusammenkunft per Zoom statt. Wir freuen uns auf zahlreiche persönlichen Begegnungen in diesem Jahr.