Abend der Begegnung

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Stiftung fand am 11.11.2022 im Café Nees im Botanischen Garten in Bonn ein "Abend der Begegnung" statt. Als Vorsitzender des Stiftungsrates und zugleich einer der Gründungsväter der Stiftung blickte Herr Professor Honnefelder auf die ersten 20 Jahre der Stiftung zurück und würdigte in diesem Zusammenhang all die Personen, die in den vergangenen Jahren die Geschicke der Stiftung mit fachlicher Expertise und großem persönlichem Engagement vorangetrieben haben. Thementische mit Tischpaten luden dazu ein, über die von der Stiftung geförderten Projekte ins Gespräch zu kommen: das Cusanushaus Mehlem, die Auslandsakademie in der Ukraine, Konzerte, Ausstellungen und Akadmien - und Ideen für die nächsten 20 Jahre zu entwickeln. Allen Gästen, den Gremienmitgliedern, den Stifterinnen und Stiftern, den studierenden Cusanerinnen und Cusanern und den Menschen, die in Gedanken dabei waren, von Herzen Dank für einen besonderen Abend, der nicht nur über das reich gefüllte Gästebuch in Erinnerung bleiben wird.