Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Am 19. März 2022 wurden auf der digitalen Versammlung der Regionalgruppensprecherinnen und -sprecher Dr. Regina Tolxdorff-Neutzling (Nauort, Westerwald), Dr. Martin Belz (Wiesbaden) und Dr. Rudolph Vollmer (Hildesheim) als Vertreterinnen und Vertreter der Altcusanerinnen und Altcusaner wiedergewählt. Als Vertreterin der Altcusanerinnen und Altcusaner im Beirat wird Sarah Delere (Berlin) entsandt. Sie folgt auf Dr. Johannes Stollhof (Spraitbach).

Die Stiftung freut sich über die Wiederwahl der drei Mitglieder des Altcusanerrats und gratuliert auch Frau Delere zu ihrem neuen Amt. Die gute und bewährte Zusammenarbeit von Altcusanerrat und Stiftung im Dienste des Cusanuswerks wird auch in den kommenden Jahren erfolgreich und engagiert fortgesetzt werden.