24.09.2021: Die Stiftung freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Braungart und Herrn Weihbischof Dr. Hegge

Im Rahmen der Herbst-Vollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz in Fulda wurde Professor Dr. Georg Braungart als Leiter der Bischöflichen Studienförderung Cusanuswerk bestätigt. Er wird für weitere fünf Jahre in dieses Amt berufen. Herr Weihbischof Dr. Christoph Hegge wurde in seinem Amt als Beauftragter der Deutschen Bischofskonferenz für das Cusanuswerk, das er seit 2013 innehat, durch die deutschen Bischöfe bestätigt. Die Stiftung gratuliert Herrn Professor Dr. Braungart und Herrn Weihbischof Dr. Hegge sehr herzlich und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit im Dienste des Cusanuswerks.

Weitere Informationen finden Sie hier und hier.